Ski: Trainingstag der Langläufer (21.06.2026)

Traditionell trafen sich die Oberpfälzer Skilangläufer zu den Bahntests über 1000 und 3000m auch heuer wieder in Rötz. Trotz der hohen Temperaturen am Sonntag, 21.06.2026, nahmen etliche Sportler daran teil. Verbunden mit einem anschließenden Koordinationstraining für die jüngeren und Vorbereitung auf die Technikübungen beim DSC und DP in Oberstdorf ab U14 wurde der Vormittag abgerundet. Herzlichen Dank gilt dem FC Rötz und der Stadt Rötz für die Benutzung der Trainingsstätten.